Biohotel Menschels Vitalresort in Bad Sobernheim

Wohlfühlen im Einklang mit der Natur. Unter diesem Motto werden die Gäste im Bio- und Wellnesshotel umsorgt.

Damit sich der Gast in einem stimmigen Gesamtkonzept rundum wohlfühlen kann, haben wir die Hotelzimmer nach den hohen ökologischen Anforderungen des Hauses neu gestaltet und eingerichtet.

Die Oberflächen der Möbeleinbauten wurden mit natürlichen Biowachsen behandelt. Der Teppichboden wurde mittels emissionsfreier Klebevliese verklebt und das Polsterbettkopfhaupt erhielt einen Skailederbezug, der sich durch strapazierfähige, pflegeleichte und hygienische Eigenschaften auszeichnet.

Der Restaurantbereich erhielt neues Mobiliar, das Frühstücksbuffet wurde stilgerecht ergänzt und die Frühstücksküche wurde mit neuester Technik ausgestattet.

Neben einem Serviceraum, der in das historische Restaurantgebäude eingegliedert wurde, ist die Felkestube dem Restaurantbetrieb angeschlossen und die Buffetsituation von Grund auf neu gestaltet worden.

Unsere Leistungen:

Planung:

  • Grundriss
  • Elektro

Komplettausstattung:

  • Hotelzimmer
  • Restaurant-/Frühstücksraum
  • Serviceraum
  • Buffetanlagen