Dormero Schlosshotel, Reichenschwand - 3. Bauabschnitt

Eine komplette Büroetage wurde entkernt und zu 13 hochwertigen Hotelzimmern im neuen Dormero-Design umgebaut.

Die Einrichtung der Hotelzimmer präsentiert sich in eleganten weißen Hochglanzoberflächen in Abstimmung zum anthrazitfarbigen Design-Dielenboden mit Holzstruktur.

Das Dormero-Rot wurde in den Dekorationen und Polsterfarben farblich umgesetzt.

In den Hotelzimmern können sich die Gäste in bequemen Clubdrehsesseln von moderner TV-Technik unterhalten lassen. Der Flachbildschirm wurde in eine Paneelwand mit integrierter indirekter LED-Zimmerbeleuchtung atmosphärisch in Szene gesetzt.

Herrvorragende Bettsysteme mit punktelastischer Körperanpassung und Komfortliegehöhe sind in allen Dormero-Hotels selbstverständlich.

Sämtliche Möbelelemente  wurden zur Wandmontage konstruiert und verleihen der Einrichtung einen leichten freischwebenden Charakter. Auch die Reinigungsfreundlichkeit wird hierdurch gewährleistet.

Die Funktions- und Stimmungsbeleuchtung wurde mit LED-Modulen ausgeführt; im Bettbereich mit Farbwechsel, individuell durch den Gast einstellbar.

Das Hotelbad wurde mit einem Glaseckelement konzipiert. Dadurch entsteht ein angenehmer Tageslichteffekt im Bad.

Die Minibar-Kommode mit Teestation wurde platzsparend in die Nische der Badaußenwand integriert. Weiße Einbauwaschtische nach Maß in Nischenbreite aus pflegeleichtem Mineralwerkstoff sind als Doppelwaschbecken mit großzügigen Ablagen ausgeführt.

Ein großflächiger Badspiegel mit angenehmer LED-Beleuchtung komplettiert das hochwertige Ambiente der Badeinrichtung.

Für ein besonderes Duscherlebnis sorgen die Regenbrausen, die mit temperaturabhängigen Wechsel-LEDs in rot und blau ausgestattet sind.

Auch die neuen Hotelzimmer bieten dem Gast einen unverwechselbaren Aufenthalt im stilvollen Dormero-Ambiente.

Unsere Leistungen:

Planung:

  • Trockenbau
  • Sanitär

Komplettausstattung:

  • Hotelzimmer
  • Bäder
  • Flure

 

Das Dormero-Rot wurde in den Dekorationen und Polsterfarben farblich umgesetzt.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE